„Warum ich Weihnachten hasse“ – Ihre Buchpatenschaft im November

Cover "Warum ich Weihnachten hasse"

Spenden auf die besondere Art: Werden Sie Patin/-e in der Bayerischen Hörbücherei, und finanzieren Sie den gesamten Produktionsprozess von der Schwarzschrift bis zum Daisy-Hörbuch!

Folgender Titel ist unser Vorschlag für November. Für diese Buchpatenschaft können Sie sich bis zum 30.11. entscheiden. Auf Wunsch ist auch Ihre namentliche Nennung im Vorspann des Hörbuchs möglich.

Probieren Sie es doch einmal aus:
E-Mail: sonja.schikowski@bbh-ev.org | Telefon: 089/121551-20

Ausführliche Informationen zu Buchpatenschaften finden Sie hier. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung!


Peter Benchley: Warum ich Weihnachten hasse. Jung und Jung 2023

 

Hand aufs Herz: Gründe gibt’s genug. Schnee, kein Schnee, Weihnachtslieder, Familie, Einsamkeit, nützliche Geschenke und solche, die keiner braucht, usw. Da man alldem ohnehin nicht entgehen kann, nimmt man es besser gleich mit Humor. Und das tut dieses Buch mit funkelndem Witz, mit herzerwärmendem Charme und der Weisheit des Leidgeprüften, der weiß, dass zu Weihnachten das Wünschen noch nie geholfen hat. Zum Trost und zum Zeitvertreib für alle, die es kaum erwarten können, dass der ganze Zauber bald wieder vorbei ist!

Robert Charles Benchley, geboren 1889 in Worchester, verstorben 1945 in New York, war ein US-amerikanischer Humorist, Theaterkritiker und Schauspieler.

Betrag für die Buchpatenschaft: ca. 400 Euro
Die tatsächlichen Kosten richten sich nach der Spieldauer des Hörbuchs und werden nach Abschluss der Produktion berechnet. Sie erhalten dazu von uns ein Schreiben sowie ein persönliches Leseexemplar.

Update 10.11.23: Diese Buchpatenschaft ist vergeben.