„Ruf der Unendlichkeit“ – Ihre Buchpatenschaft im Januar
Spenden auf die besondere Art: Werden Sie Patin/-e in der Bayerischen Hörbücherei, und finanzieren Sie den gesamten Produktionsprozess von der Schwarzschrift bis zum Daisy-Hörbuch!
Folgender Titel ist unser Vorschlag für Januar. Für diese Buchpatenschaft können Sie sich bis zum 31.01. entscheiden. Auf Wunsch ist auch Ihre namentliche Nennung im Vorspann des Hörbuchs möglich.
Probieren Sie es doch einmal aus:
E-Mail: sonja.schikowski@bbh-ev.org | Telefon: 089/121551-20
Ausführliche Informationen zu Buchpatenschaften finden Sie hier. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung!
Andreas Brandhorst: Ruf der Unendlichkeit. SF-Roman 2022
Als letzter, unsterblicher Mensch in der Milchstraße steht Aron in den Diensten der Moy, einer alten Superzivilisation, die seit unvordenklichen Zeiten über den Kosmos wacht. Sein Auftrag: der Schutz des Kulturguts unterentwickelter Lebensformen vor den Blendern, die überall Zwietracht säen. Die neue Mission führt ihn auf den Planeten Mulkain, wo einige Abgesandte der Moy verschwunden sind. Doch was er dort entdeckt, lässt ihn an allem zweifeln, was er zu wissen glaubt. Er bricht zu einer kosmischen Reise auf, um der Frage nachzugehen, warum die einstigen Hochkulturen der Menschheit untergingen.
Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, zählt mit Thrillern wie „Das Erwachen“ und „Das Bitcoin-Komplott“ und Science-Fiction-Romanen wie „Das Schiff“ und „Omni“ zu den erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Spektakuläre Zukunftsvisionen sind sein Markenzeichen. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Literaturpreise. Andreas Brandhorst hat 30 Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.
Betrag für die Buchpatenschaft: ca. 1000 Euro
Die tatsächlichen Kosten richten sich nach der Spieldauer des Hörbuchs und werden nach Abschluss der Produktion berechnet. Sie erhalten dazu von uns ein Schreiben sowie ein persönliches Leseexemplar.