„Die Hungrige“ – Ihre Buchpatenschaft im Mai
Spenden auf die besondere Art: Werden Sie Patin/-e in der Bayerischen Hörbücherei, und finanzieren Sie den gesamten Produktionsprozess von der Schwarzschrift bis zum Daisy-Hörbuch!
Im Folgenden finden Sie unseren Vorschlag für Mai. Die Buchpatenschaft kann bis zum 31.05. vergeben werden oder ist solange verfügbar.
Probieren Sie es doch einmal aus:
E-Mail: sonja.schikowski@bbh-ev.org | Telefon: 089/121551-20
Auf Wunsch ist Ihre namentliche Nennung im Vorspann des Hörbuchs möglich. Ausführliche Informationen zu Buchpatenschaften finden Sie hier. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung!
Claire Kohda: Die Hungrige. btb 2024
Lydia hat Hunger. Seit sie denken kann, sehnt sie sich nach Sashimi, Ramen oder Onigiri mit saurer Pflaumenfüllung. Doch das einzige, was sie wirklich zu sich nehmen kann, ist Blut: Lydia ist ein Vampir und fühlt sich fremd unter den Menschen. Nach dem Auszug aus der Wohnung ihrer Mutter in ein Künstlerloft muss Lydia feststellen, dass vieles schwieriger ist als erwartet. Da sind die hippen Leute in der Galerie, in der sie ein Praktikum macht, die seltsamen Männer, die ihr Avancen machen, und Ben, ein junger Künstler, für den sie Gefühle entwickelt. Lydia weiß, dass Menschen ihre natürliche Beute sind, aber sie will ihrem Verlangen nicht nachgeben. Wie soll Lydia existieren in einer Welt, die nicht für Wesen wie sie gemacht zu sein scheint?! Für welchen Weg auch immer sie sich entscheiden wird, zunächst einmal muss sie essen …
„Was Stoker für die Vampire am Ende des 19. Jahrhunderts getan hat, gelingt Kohda jetzt in unserer Ära.“ ― Times Literary Supplement
Betrag für die Buchpatenschaft: ca. 600 Euro
Die tatsächlichen Kosten richten sich nach der Spieldauer des Hörbuchs und werden nach Abschluss der Produktion berechnet. Sie erhalten dazu von uns ein Schreiben sowie ein persönliches Leseexemplar.