„Da Schorsch geht hoam“ –­­ Ihre Buchpatenschaft im Juli

Spenden auf die besondere Art: Werden Sie Patin/-e in der Bayerischen Hörbücherei, und finanzieren Sie den gesamten Produktionsprozess von der Schwarzschrift bis zum Daisy-Hörbuch!

Folgender Titel ist unser Vorschlag für diesen Monat. Sichern Sie sich bis zum 31.07. Ihre persönliche Buchpatenschaft! Auf Wunsch ist auch Ihre namentliche Nennung im Vorspann des Hörbuchs möglich.

Probieren Sie es doch einmal aus:
E-Mail: sonja.schikowski@bbh-ev.org | Telefon: 089/121551-20

Ausführliche Informationen zu Buchpatenschaften finden Sie hier. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung!


Juli:

Florian Bock: Da Schorsch geht hoam. GMEINER 2022

In der Oberpfalz hat der junge Polizist Richard Sonnleitner nicht nur mit seiner Unerfahrenheit zu kämpfen. Großkopferte Bauunternehmer und ein Kollege, der ein Schläfchen der Arbeit vorzieht, sind da noch die kleinsten Probleme. Da wird ein ehemaliger Schulkamerad Sonnleitners überfahren aufgefunden. Alle glauben an einen Unfall. Aber warum gibt es keine Bremsspuren?! Sonnleitner beginnt, heimlich zu ermitteln, gerät dabei in haarsträubende Situationen – und begibt sich selbst in höchste Gefahr.
Florian Bock wurde 1982 im Landkreis Cham, dem Tor zum Bayerischen Wald, geboren. Da er sein ganzes Leben in seiner Heimat verbracht hat, lag es nahe, diese zum Handlungsort seines ersten Romans zu machen.

Ein brandneuer Bayern-Krimi mit Ihrem Sprecher Klaus Haderer!

Betrag für die Buchpatenschaft: ca. 700 Euro

Die tatsächlichen Kosten richten sich nach der Spieldauer des Hörbuchs und werden nach Abschluss der Produktion berechnet. Sie erhalten dazu von uns ein Schreiben sowie ein persönliches Leseexemplar.